05. Juli: Tauferinnerungsgottesdienst mit Taufen im Sulzpark Beilngries

Die wenigsten können sich an ihre eigene Taufe erinnern. Wie gut, sich noch einmal Gottes Zusage zu vergewissern. Darum feiern wir einen schönen und familiengerechten Tauferinnerungs-Gottesdienst am 5. Juli um 10 Uhr im Sulzpark Beilngries (Wiese vor dem Schattenhofer). Eingeladen sind alle, die sich an ihre eigene Taufe erinnern wollen. Getaufte Kinder und Jugendliche dürfen gerne ihre Taufkerze mitbringen.

Eingeladen sind auch alle ungetauften Kinder von 0-13 Jahren, die sich bei diesem Anlass gerne taufen lassen möchten. Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst von Selina und Horst Schröder aus Beilngries.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Picknick auf der Wiese. Bitte eigenen Klappstuhl oder Picknickdecke mitbringen.

Eine Anmeldung zur Taufe in diesem Rahmen ist noch möglich. Bitte vorher bei Pfarrerin Laura Poirot melden (Laura.poirot@elkb.de oder 0151 50 70 57 02). Bei schlechtem Wetter findet das Tauffest in der evang. Christuskirche Beilngries statt (tagesaktuelles Update unter www.beilngries-evangelisch.de)