07. Juli: Radl-Gottesdienst

Am 07. Juli 2024 veranstalten wir das erste Mal einen Radl-Gottesdienst! Wir treffen uns um 09.30 Uhr zur ersten Gottesdienst-Einheit in der Christuskirche in Beilngries. Von dort radeln wir gemeinsam um ca. 10.00 Uhr gemütlich zur Erlöserkirche nach Berching (ca. 11 km) für eine weitere Gottesdienst-Einheit. Um ca. 11.30 Uhr geht es weiter zur Friedenskirche nach Dietfurt (ca. 16 km), wo wir eine letzte Gottesdienst-Einheit feiern und anschließend zum Würstel-Grillen mit alkoholfreien Getränken einladen!

Im Anschluss kann jede/r wie sie/er möchte sich auf den Nachhauseweg machen oder mit zur abschließenden gemeinsamen, kleinen Einkehr im „Gasthaus zur Sonne“ nach Kottingwörth radeln. Letzteres erfolgt auf eigene Kosten und Verantwortung.
Wer nicht die gesamte Strecke mitradeln möchte, kann gerne auch zu Teilabschnitten dazu kommen. Es ist Helmpflicht beim Radfahren.

Um besser planen zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung mit Angabe der Teilnehmerzahl im Pfarramt Beilngries, Tel.: 08461/8455 (bitte einfach auf den AB sprechen) / E-Mail: pfarramt.beilngries@elkb.de. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Die Organisation der Radl-Tour übernehmen Karl-Heinz und Christine Brauneisen, den Gottesdienst gestaltet Lektorin Meike Rupp.

Routenstatistik Radl-GottesdienstRoutenvorschau Radl-Gottesdienst